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Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir sehen es als unsere Aufgabe Sie in Ihren Prozessen zu unterstützen und bieten Ihnen auch über die reine Bearbeitung hinaus weitere Dienstleistungen. Von der Bestellung des richtigen Rohmaterials, über die Veredelung von Werkstücken und die Vormontage von Baugruppen, bis hin zur Qualitätssicherung und externen Lagerhaltung, bekommen Sie von uns alles aus einer Hand und können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Unsere Dienstleistungen: Messen mit einem FARO Messarm und starken externen Partnern aus der Region Tieflochbohren mit Sandvik Ejektor Bohrprogramm bis max. Ø150 und einer Bohrtiefe von 2.000mm Montage von Baugruppen Lackieren von Bauteilen Schweißbau von Bauteilen mit starken externen Partnern aus der Region Richten von Bauteilen mit einer Presse Druckkraft max. 150 Tonnen Schrumpfen mit Stickstoff Kaufteilmanagement: Zukauf von Gussteilen, Schweißteilen und sonstigen Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch. Projektmanagement: Ausarbeitung von Projekten und Prozessen für kostengünstiges und sicheres Fertigen nach Ihren Wünschen
Beratung und Service

Beratung und Service

Immer bestens beraten In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehen wir uns als Berater, Entwickler, Fertiger und Partner. Wir binden uns gerne frühzeitig in Entwicklungsprojekte ein und liefern Ideen, die zu besseren Gesamtlösungen beitragen. Hier schauen wir über den Tellerrand hinaus und legen unsere Produkte in allen Details so aus, dass sie technisch und wirtschaftlich maximalen Nutzen entfalten. Mit unseren praxisbewährten Services bieten wir Kunden über unsere Produkte hinaus bestmögliche Unterstützung. Das heißt: Wir agieren schnell und zuverlässig, sind für unsere Kunden da und denken mit. Das reicht bis zu Logistikkonzepten, über die wir just in time liefern und uns auf Kundenprozesse in Entwicklung und Fertigung einstellen.
Beratung und Service

Beratung und Service

Neben dem Herstellen unserer Produkte bieten wir viele verschiedene Service-Dienstleistungen an, um unsere Kunden vom Bedarf bis zum Ende der Lebensdauer eines Bauteils zu unterstützen. Wir erarbeiten unsere Angebote eng an den Kundenbedürfnissen und kommen bei Bedarf auch gerne für ein Aufmaß zu Ihnen. Nach Fertigstellung kümmern wir uns auf Wunsch um den Versand. Hierbei sind keine Dimensionen zu groß oder zu schwer. Als global agierendes Unternehmen haben wir Erfahrungen für den weltweiten Versand und erstellen die notwendigen Exportpapiere. Nachdem unsere Produkte am Verwendungsort angekommen sind hört der Service noch lange nicht auf. Auf Wunsch führen wir auch die Montage durch, oder stellen einen Supervisor, der die Montage beratend unterstützt. Dies schließt auch die Inbetriebnahme ein. Die auftragsbezogenen Betriebsanleitungen unserer Bauteile und die des Zubehörs können wir Ihnen - je nach Verfügbarkeit - in vielen Verschiedenen Sprachen zusenden. Auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist werden Sie durch ENA zuverlässig und kompetent weiter betreut. Revisionen und Wartungsarbeiten gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum, ebenso wie spätere Umbauten oder Erweiterungen. Dies gilt für unsere eigenen Produkte, wie auch für Fremdfabrikate.
Consultingleistungen

Consultingleistungen

Wir suchen und entwickeln Lösungen für die Problemstellungen unserer Kunden. Wir helfen bei der Produktoptimierung. Wir analysieren den Fertigungsablauf und den Fertigungsprozess. Wir beachten Toleranzangaben und klären im Gespräch die daraus erforderliche Machbarkeit in Bezug auf das Werkzeug oder die Vorrichtung. Wir besprechen Sicherheitskonzepte. Wir überlegen das Teile-Handling. Wir helfen bei der kompletten Anlagenplanung. Wir führen auf Wunsch Rentabilitätsberechnungen durch.
Managed Services - Spezialisten für Rechenzentren

Managed Services - Spezialisten für Rechenzentren

Umfassende RZ-Services von der Planung über Lagerverwaltung | Logistik | Warenannahme über die Installationsvorbereitung | Verkabelung | Inbetriebnahme bis hin zu On-Site Services | Access Management. Rosenberger OSI ist bietet als sogenannter „One-Stop-Shop-Partner“ alles aus einer Hand - 50-köpfiges Service-Team im gesamten Bundesgebiet - breite Palette von Dienstleistungen - Hotline und abgestufte Service Level Agreements (SLAs) Rundum-Service heißt bei Rosenberger OSI aber auch, dass der Kunde stets eingebunden bleibt. Workshops und Trainings sind daher ein wichtiger Bestandteil des Service-Pakets.
Ingenieurdienstleistung

Ingenieurdienstleistung

Aixtec bietet ein weitumfassendes Leistungsspektrum an, es erstreckt sich von der Konzeption bis zur Fertigungsbetreuung und Dokumentation im Sondermaschinenbau. Unsere Dienstleistungen finden in einer Vielzahl von Industriebereichen Anwendung. Immer dann, wenn Standardlösungen nicht ausreichen und individuelle Anforderungen an technische Einrichtungen und Betriebsmittel gestellt werden, kommen wir ins Spiel. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung und Planung mechanischer Systeme sowie in der umfassenden Projektleitung und Projektsteuerung. Darüber hinaus untermauern wir unsere Arbeit mit Festigkeitsnachweisen und Simulationen, um höchste Qualität und Effizienz zu gewährleisten.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Managed Services

Managed Services

Beauftragen Sie wiederkehrende, klar definierte und standardisierte IT-Dienstleistungen und entlasten Sie Ihre eigene IT-Mannschaft. Profitieren Sie von präventiven Maßnahmen, die Ihre IT-Sicherheit erhöhen und den laufenden Betrieb sicherstellen. Kombinieren Sie die standardisierten Leistungen und betreiben Sie ein sinnvolles Outtasking, um Ihre IT-Mannschaft zu entlasten. Verbinden Sie unsere Colocation und Managed Services und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben.
Managed Services

Managed Services

Managed Services fly-tech übernimmt die Betriebsverantwortung für IT-Systeme mit einem definierten Leistungsumfang zu einem monatlichen Festpreis. Dadurch entlasten Sie Ihre IT-Abteilung und erhöhen die IT-Sicherheit durch fortlaufende Überwachung und Wartung. Endgeräte Server Infrastruktur Datensicherung Passwort Manage
Managed Services

Managed Services

Durch eine flexible, prozessorientierte Service-Einheit können wir die Integration der Geräte in Ihre Prozesse beschleunigen und im Betrieb den Kommunikationsaufwand minimieren und Sie deutlich entlasten. Während der gesamten Projektlaufzeit steht ein fester Ansprechpartner beratend an Ihrer Seite.
Managed Services

Managed Services

Bestimmen Sie selbst, wo Ihre Arbeit aufhört und ab wo die Spezialisten der GFI sie unterstützen dürfen. Unsere Hosting und Housing-Angebote sehen eine individuell zu vereinbarende Aufgabenteilung vor. Diesen Service bieten wir nicht nur für UEM, UES und oder Workspaces an, sondern für jegliche Dienste. Wir bieten folgende Leistungen entweder in unserer Co-Location im Rechenzentrum oder on-prem in Ihrer Infrastruktur: Bereitstellung von Hardware oder virtuelle Lösungen Patch-Management Betriebssystem und eingesetzte BlackBerry Lösungen Administration, Betrieb und Support aller von unterstützten Software Lösungen Sie können auf Wunsch auch Ihre Hardware in unserer Co-Location im Hochleistungsrechenzentrum unterbringen. Serverhousing und Serverhosting Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Modellen des RZ-Betriebs für unsere Kunden: Serverhousing Unterbringung Ihres physikalischen Servers in unserer Co-Location im Rechenzentrum mit Anbindung an das Backbone per 1 Gbit/s Switchport, bei Bedarf auch höhere Uplink-Geschwindigkeiten verfügbar. Anmietbar sind dabei sowohl einzelne Höheneinheiten aber auch ganze Schränke und Cages. Serverhosting Bereitstellung Ihres Servers (Web-, Datenbank-, Applikationsserver etc.) auf Systemen der GFI. In der Regel verwenden wir virtuelle, geclusterten Maschinen mit redundanten SAN-Systemen. Unabhängig vom gewählten Modell bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Schutz Ihrer Server durch unsere Firewall Optionales Backup ihrer Systeme und Bewegungsdaten auf Servern der GFI Überwachung einzelner Dienste per Monitoring-Software Redundante Stromversorgung, ausgestattet mit modernen Notstromdieselgeneratoren Mehrfach redundante Anbindung an das Internet über verschiedene Provider Brandschutzzelle mit Argon-Löschanlage Zutrittskontrolle und Gebäude-Überwachung Art und Umfang der von GFI durchzuführenden Tätigkeiten (Administration, Patch-Management, Backup etc.) können individuell vereinbart werde
Managed Services

Managed Services

Die richtige Mischung aus IT-Outsourcing und internem Betrieb. Sie entscheiden, wie viel Verantwortung Sie abgeben möchten und können. Wir kümmern uns um den Rest.
Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Fullfilment Center Service - Individuelle Beschaffung und Bevorratung

Der Fullfilment center Service von Kessler Systems bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Lagerung, Verpackung und den Versand Ihrer Produkte. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte effizient und kostengünstig gelagert und versandt werden. Wir bieten flexible Fullfilment-Optionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Mit unserer umfassenden Expertise im Fullfilment center Service können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich zu machen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Managed Services

Managed Services

Professionelle IT-Security – Managed Security Services bei noris network Mit Managed Security gegen Hacker, Datendiebe, IT-Vandalen und immer häufiger auch Bedrohungen durch Insider. Auch die gesetzlichen Anforderungen und Haftungsrisiken im Bereich IT-Sicherheit werden ständig verschärft. Für viele Unternehmen ist die Betreuung durch kompetente, erfahrene IT-Security-Experten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr organisatorisch und wirtschaftlich kaum darstellbar. Wir von noris network können Ihnen viel Verantwortung für die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit unseren Managed Security Services abnehmen und unsere IT-Security-Experten unterstützen dabei, Ihre IT-Sicherheit weiter zu professionalisieren sowie Ihre Risiken zu minimieren.
Managed Service

Managed Service

Entlasten Sie Ihre IT-Administration und lagern Sie Verantwortlichkeiten für die Stiller Alarm Software aus Beim Managed Service übernehmen wir für Sie die inhaltliche Konfiguration und Verwaltung der Stiller Alarm Software. Unser Ziel ist es, die kundeneigene IT-Administration zu entlasten und Verantwortlichkeiten im Bezug auf die Software auszulagern. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Qualitätsanspruch. Es ist unser tägliches Geschäft, die Software für die Kunden zu konfigurieren und einzurichten. Anwendungsbeispiele Anlegen neuer Alarme und Alarmtypen (Beispiel: Bedrohung, Evakuierung, Amok, etc.) Einrichtung und Zuordnung von Räumen, Etagen und Standorten Anlegen von Alarmgruppen und Zuordnung der Standorte und Geräte Hinterlegung neuer Arbeitsplätze sowie Eingruppierung in die entsprechende Alarmgruppe Simulationstest der Alarmsequenzen Damit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir die Stiller Alarm Software gezielt und sicher nach Ihren Anforderungen einrichten. Unsere Service-Elemente Managed Service Onboarding Gemeinsam mit Ihnen definieren wir, wer als Ansprechpartner /-in gilt und welche Aufgaben über den Service Request eingereicht werden können. Zusätzlich richten wir den Zugriff auf Ihr System ein, um remote die erforderlichen Aufgaben auf Ihrem Stiller Alarm Server durchführen zu können. Managed Service Betrieb Unser Team von Spezialisten/innen steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung und kann Ihre Anforderungen und Aufgaben in der Stiller Alarm Software umsetzen. Für die Durchführung der Anpassungen ist lediglich der technische Remote-Zugriff auf Ihr System erforderlich. Service Request Jede Anfrage wird individuell umgesetzt und die Abrechnung erfolgt über eine 15-minütige Taktung. Im Vordergrund stehen Standard-Changes für den Stiller Alarm, die innerhalb der Software Routine-Aufgaben abdecken. Das können beispielsweise das Erstellen und Anpassen von Alarmen oder das Anlegen neuer Arbeitsplatz-Endgeräte sowie deren Zuordnung zu den Alarmgruppen sein. Gesondert betrachtet werden individuelle und über den Funktionsumfang eines Standard-Changes hinausgehende Aufgaben, wie die Migration einer Datenbank
Managed Service

Managed Service

Komplettlösungen im Business Development, Customer Relationship Management oder Vertrieb. Abruf einzelner Leistungsstufen oder Übernahme des gesamten Geschäftsprozess. IBG bietet seinen Kunden ein wettbewerbsfähiges und innovatives Serviceportfolio. Das Leistungsportfolio unterteilt sich in die zwei Kernbereiche Personal- und Vertriebsdienste. Die Leistungsstufen innerhalb dieser beiden Kernbereich reichen von der Beratung über die Entwicklung und den Testbetrieb bis hin zur Übernahme vollständiger Geschäftsprozesse. Managed Services, made by IBG, werden von uns regelmäßig auditiert auf ihre Wettbewerbsfähigkeit hin überprüft. Diese fügen sich nahtlos in die Prozesse der Kunden ein und machen ihre Geschäftsprozesse einfacher, schneller und schlanker. Die IBG schafft damit konkrete Wettbewerbsvorteile für seine Kunden und trägt so nachhaltig zu deren Wertschöpfung bei. Close Projec
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Managed Services

Managed Services

Wollen Sie die Sicherheit Ihrer digitalen Prozesse erhöhen? Mit unseren Managed Services erhöhen Sie den Nutzwert sowie die Flexibilität und Business Continuity. Sichern Sie sich jetzt Ihre Geschäftsfortführung im Krisenfall.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

DESKTOP MANAGEMENT Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenrechner Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind. Ihre Vorteile auf einen Blick: Systemfehler erkennen, bevor sie zum Problem werden Automatische Installation sicherheitsrelevanter Updates Früherkennung zur schnellen Fehler- und Störungsbehebung Die Leistungen des Desktop Managements: Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen Installation aktueller Sicherheits-Updates Monitoring von Hackingversuchen Bereinigung temporärer Dateien Defragmentierung der Festplatte
Service

Service

Durch die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und das Know-how des Firmenverbundes mit the-Company.de GmbH & Co. KG bietet Ihnen die TCOrobotics GmbH das beste Service-Konzept am Markt: individuelles Mietmodell (24-60 Monate) Vorort-Austausch im Servicefall im Mietmodell inklusive technische Servicehotline Installation der Geräte und Einweisung vor Ort bundesweite Betreuung durch erfahrene Servicetechniker Gestaltung der Roboter nach Kundenwünschen Cloud-Plattform für Wartung, BackUps und Updates Anbindung an Kassensysteme möglich
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind spezialisiert auf die manuelle und maschinelle Erfassung von Fragebögen und Berichten. Handschriftliche Unterlagen wie auch Sachbearbeitertätigkeiten im Zuge der Erfassung stellen für uns kein Problem dar. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und verfügen über zwanzigjährige Erfahrungen in der Datenerfassung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement bedeutet bei uns mehr als die Zertifizierung nach unterschiedlichen Qualitätsnormen. Die Säulen unserer Qualitätssicherung sind hochqualifizierte Mitarbeiter, präventive Qualitätskontrollen, der Einsatz hochwertiger Materialien und Maschinen sowie modernste Reinraumtechnologie in unserem Reinraum in Steinenbronn, in dem High-End-Produkte unter Berücksichtigung aller Standards geprüft und verpackt werden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Gießerei wird von unseren Kunden geschätzt für fachliche Kompetenz, hochwertige Produkte sowie eine außerordentliche Dienstleistungsorientierung – bis hin zur Versorgungsgarantie Das stetige Ziel unserer Arbeit ist, den Erwartungen unserer Kunden nicht nur gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen. Damit dies gelingt, investieren wir fortlaufend in moderne Betriebsmittel, optimieren sowohl unsere Produktionsprozesse als auch unsere Werkstoffe und forcieren die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Qualitätsmanagement Consulting

Qualitätsmanagement Consulting

Wir unterstützen wir Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagement Systems in Ihrem Unternehmen. Analyse Wir setzen uns mit Ihnen zu einem Einführungsgespräch zusammen und erstellen eine Bestandsaufnahmen des IST-Zustand in Ihrem Unternehmen. Hier analysieren wir Ihre Stärken und Schwächen woraus sich Maßnahmen für die Projektplanung ergeben. Umsetzung Individuell zugeschnitten konzipieren und bauen wir das QM-System für Ihr Unternehmen auf. Wir erstellen für Sie Kontext- und Stakeholder Analysen, ein Risiko- sowie ein Prozessmanagement, Dokumentationen und Kennzahlensysteme. Zur Implementierung und Aufrechterhaltung Ihres neuen QM-Systems werden Schulungen und Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter durchgeführt. Bewertung Wir führen bei Ihnen im Unternehmen interne Audits durch um das QM-System weiter zu festigen. Des Weiteren moderieren wir die Managementbewertung für ein einheitliches Ergebnis. Unterstützung Für einen reibungslosen Zertifizierungsablauf, unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Zertifizierungs- und Re-Zertifizierungsaudit. Damit auch Sie Ihren Kunden eine einwandfreie Lieferkette bieten, unterstützen wir Sie bei Ihren Lieferanten Audits. Verbesserung Wir führen eine kontinuierliche Weiterentwicklung an Ihrem QM-System durch und unterstützen Sie bei Verbesserungsprojekten. Um den zeitlichen und personellen Aufwand in Ihrem Unternehmen zu reduzieren erstellen wir ein individuell integriertes Managementsystem.
Managed Service

Managed Service

Benötigen Sie Unterstützung bei der Administration ihrer Lösung? Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für Ihre Salesforce Plattform oder MYKENE Lösung. Mit einem erfahrenen Team aus Salesforce Consultants und Entwicklern stehen wir Ihnen bei allen Problemen zur Seite. Vertrauen Sie auf unseren Support.
Managed Service

Managed Service

Kostensicherheit inklusive Wir übernehmen die operative Verantwortung: Ob Service Desk, Support, Backup-, Monitoring-, Security- oder Wartungservices: Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und entlasten Ihre interne IT. Wir bieten klar definierte Service-Level zu festen Preisen – Sie entscheiden, welche Services Sie benötigen und in Anspruch nehmen wollen. Und auch die Leistungserbringung erfolgt ganz nach Wunsch: entweder in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen vor Ort.